Personal gesucht

Assistenz der GF

Wir bieten:

  • Einen modernen, sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
  • Faire Vergütung
  • Gute Sozialleistungen

Dein Aufgabenbereich:

  • Du unterstützt die Geschäftsführung und das Führungsteam bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Du koordinierst Meetings, Veranstaltungen und Seminare
  • Du bist für die Erstellung von Entscheidungsvorlagen, kaufmännischen Auswertungen, Status Reports und Protokollen zuständig
  • Die eigenverantwortliche Durchführung der internen und externen Unternehmenskorrespondenz per Telefon, Brief- und Mailverkehr liegt in Deiner Verantwortung
  • Du steuerst den Einkauf und die Verwaltung von Ver- und Gebrauchsmaterial
  • Du bist für die Planung und Buchung von Reisen und die Erstellung der Reisekostenabrechnungen zuständig
  • Du unterstützt bei Themen der Buchhaltung und Rechnungsprüfung
  • Du gestaltest anfallende Sonderprojekte aktiv mit

Deine Kompetenzen:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Assistenzumfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du verfügst über gute betriebswirtschaftliche Grundlagen, Korrespondenzsicherheit sowie sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
  • Du handelst stets integer und vertrauenswürdig und verfügst über eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Du besitzt die Fähigkeit selbstständig Entscheidungen zu treffen
  • Ein hohes Maß an Flexibilität, Souveränität & eine ausgeprägte Netzwerkfähigkeit zeichnen Dich aus
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe vom frühestmöglichen Eintrittsdatum an info@mahn-elektrotechnik.de
oder rufe uns einfach an unter 0421 / 83 02 480