Personal gesucht
Assistenz der GF
Wir bieten:
- Einen modernen, sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
- Faire Vergütung
- Gute Sozialleistungen
Dein Aufgabenbereich:
- Du unterstützt die Geschäftsführung und das Führungsteam bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Du koordinierst Meetings, Veranstaltungen und Seminare
- Du bist für die Erstellung von Entscheidungsvorlagen, kaufmännischen Auswertungen, Status Reports und Protokollen zuständig
- Die eigenverantwortliche Durchführung der internen und externen Unternehmenskorrespondenz per Telefon, Brief- und Mailverkehr liegt in Deiner Verantwortung
- Du steuerst den Einkauf und die Verwaltung von Ver- und Gebrauchsmaterial
- Du bist für die Planung und Buchung von Reisen und die Erstellung der Reisekostenabrechnungen zuständig
- Du unterstützt bei Themen der Buchhaltung und Rechnungsprüfung
- Du gestaltest anfallende Sonderprojekte aktiv mit
Deine Kompetenzen:
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Assistenzumfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du verfügst über gute betriebswirtschaftliche Grundlagen, Korrespondenzsicherheit sowie sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
- Du handelst stets integer und vertrauenswürdig und verfügst über eine hohe Dienstleistungsorientierung
- Du besitzt die Fähigkeit selbstständig Entscheidungen zu treffen
- Ein hohes Maß an Flexibilität, Souveränität & eine ausgeprägte Netzwerkfähigkeit zeichnen Dich aus
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe vom frühestmöglichen Eintrittsdatum an info@mahn-elektrotechnik.de
oder rufe uns einfach an unter 0421 / 83 02 480